Lade Veranstaltungen

Es ist endlich soweit, in den Sommerferien steht der Gegenbesuch bei unseren Judofreunden in Anglet an. Das freut uns sehr, da der letzte Besuch in Anglet schon 2 Jahrzehnte her ist. Es ist also eine super Gelegenheit das schöne Anglet und seine Menschen kennenzulernen! Teilnehmen können alle Judoka ab 12 Jahren und weiss-gelbem Gürtel.

Unterkunft
Die Judoka wohnen in einem Feriendorf, dem „Domaine Pignada“. Im Web zu finden unter https://www.domaine-pignada.eu

Programm
In dieser Woche gibt es ein Programm mit gemeinsamem Judotraining, Ausflügen, Empfang bei der Stadt etc. Den geplanten Ablauf werden wir von unseren französischen Freunden bald erhalten und reichen ihn dann nach.
Anglet liegt im schönen Baskenland zwischen Bayonne im Norden und Biarritz im Süden direkt an der Atlantikküste. Die wunderschönen Strände bieten Gelegenheit zum Surfen und Baden. Aber auch das bergige Hinterland ist sehr sehenswert und einen Ausflug wert.