Bei den letzten Turnieren des Jahres belegten die Judoka der Sportschule Bischoff vordere Plätze in den Teamwertungen.
Beim Walhalla-Pokal in Neutraubling, das als Sichtungsturnier des bayerischen Judoverbandes gewertet wird, gingen in den Altersklassen U12 und U14 knapp 250 Judoka auf die Matten. Aus Ansbach waren 10 Nachwuchskämpfer angetreten. Erste Plätze holten mit jeweils drei Siegen Ramin Valiyev (U12 -50kg) und Tobias Vogt (U12 +55kg). Mit sehr starken Kämpfen zog Paul Klein (U12 -28kg) ins Finale ein, wo er sich knapp geschlagen geben musste. Ebenfalls Silber gewann Raul Valiyev in der U14 in der Gewichtsklasse +66kg.
Nathan Backofen (-37kg) landete nach ebenfalls sehenswerten Kämpfen in der U14 auf dem Bronzerang. Tair Valiyev und Fabian Kolb traten als jüngste Jahrgänge in der U12 bis 37kg an. Tair kam bis ins Halbfinale, musste sich dann zweimal geschlagen geben und belegte damit Platz 5. Fabian konnte auch zwei Begegnungen für sich entscheiden und wurde damit Siebter. Poyraz Birdal (U12 – 34kg) belegte in einem starken Feld ebenfalls Platz 5. Dmitrij Kamsin und Anastazja Megger konnten sich diesmal nicht durchsetzen und konnten nur Wettkampferfahrung sammeln.
In der Teamwertung belegten die Ansbacher damit einen sehr guten dritten Platz hinter den Judohochburgen TSV Großhadern und TSV Abensberg.







































