Beim mittelfränkischen Judo-Turnier in Roßtal der Altersklassen U9, U11 und U13 ging die Sportschule Bischoff mit einem großen Team an den Start, das zahlreiche Medaillen sammelte.

An zwei Tagen wurde in Roßtal gekämpft und von der Sportschule Bischoff gingen 20 Nachwuchsjudoka an den Start, zwei davon sogar an beiden Tagen. Mit 14 Goldmedaillen gelang ein tolles Ergebnis.

Am Samstag war die U11 am Start. Hier erkämpften Paul Klein, Tair und Ramin Valiyev und Fabian Kolb erste Plätze. Silber ging an Jan Gorodis und Anastazja Megger.

Am folgenden Tag ging zuerst die U9 auf die Matte und zeigte ebenfalls tolle Kämpfe. Hier ging die Goldmedaille an Eleni Nuber, Yaroslav Taborovets, Damian Henz und Benjamin Bischoff. Georg Treiber gewann Silber und Bronze erkämpfte in ganz knappen Kämpfen die Jüngste im Team Carolina Scholz.

Dann waren noch die Judoka der U13 dran. Nochmal Gold ging an Paul Klein, außerdem siegten Luisa Dietrich, Eva Joitoiu, Poyraz Birdal und Raul Valiyev. Zweite Plätze belegten Mia Deuber, Dmitrij Kamsin und Ramin Valiyev. Außerdem erkämpften Tobias Vogt und Amber Phillips die Bronzemedaille.