Beim traditionellen Nikolausturnier in Nürnberg-Altenfurt erkämpften die Judoka der Sportschule Bischoff zum Saisonabschluss den zweiten Platz in der Teamwertung.

Bei den Jungs der U9 setzten sich Yaroslav Taborovets und Paul Grasser in ihren Gruppen souverän mit jeweils drei vorzeitigen Siegen durch und holten verdient die Goldmedaille. Die anderen Ansbacher Starter dieser Altersgruppe waren Benjamin Bischoff, Jan Gorodis, Damian Henz und Maximilian Krug, die zum Teil ihren ersten Wettkampf bestritten. Alle vier zeigten gute Kämpfe und errangen Bronzemedaillen.

Bei den Mädchen konnten in der U9 Anastazja Megger und in der U11 Luisa Dietrich sichere Siege erringen und erkämpften somit Platz 1. Mia Deuber, Amber Phillips (U11) und Leyla-Mila Walter (U9) mussten sich nur jeweils einmal geschlagen geben und holten Silber.

Eine makellose Bilanz schafften die Jungen der U11: Paul Klein, Dmitrij Kamsin, Tair Valiyev, Ramin Valiyev und Daniel Bergen siegten in allen ihren Kämpfen und sammelten mit ihren ersten Plätzen wertvolle Punkte für die Teamwertung.

Hier belegten die Ansbacher Judoka hinter dem Ausrichter TSV Altenfurt einen tollen zweiten Rang.