Beim Rosenstein-Pokal erkämpften die Nachwuchs-Judoka der Sportschule Bischoff 8x Gold, 6x Silber und 2x Bronze.
Zum zweiten mal reisten die jüngsten Judoka ins baden-württembergische Heubach, um dort um die Medaillen zu kämpfen. Das Turnier war hervorragend organisiert. Neben den eigentlichen Kämpfen gab es noch verschiedene Stationen für die Kinder, um die Wartezeiten nicht zu lang werden zu lassen. Dort waren sportliche und auch kreative Aufgaben zu lösen.
In den Judokämpfen präsentierten sich die Ansbacher Nachwuchssportler in bester Form. Bei den Jungs der U9 gewannen Moritz Scholz, Umar-Yusuf Kadioglu und Paul Grasser alle Kämpfe und holten die Goldmedaille. Ebenfalls Platz Eins ging an Fabian Kolb, der sich unter anderem gegen seinen Teamkollegen Tair Valiyev durchsetzte und diesen auf Platz zwei verwies. Silber ging außerdem noch an Yaroslav Taborovets. Auch die beiden Mädchen der U9 Leyla Walter und Anastazja Megger konnten sich Platz zwei erkämpfen.
Auch die U11-Judoka zeigten starke Kämpfe. Hier standen Paul Klein, Tobias Vogt, Amber-Liv Phillips und Luisa Dietrich ganz nach oben auf dem Treppchen. Silber ging an Leonie Dürr, Mia Deuber und Dmitrij Kamsin. Ramin Valiyev holte Bronze.