Beim Rosenstein Pokal-Turnier in Heubach konnten die Nachwuchsjudoka der Sportschule Bischoff in den Altersklassen U9 und U11 zahlreiche Kämpfe und Medaillen gewinnen.

Bei dem sehr gut organisierten Turnier in württembergischen Heubach gingen 10 Ansbacher Judoka an den Start. Zusätzlich zu ihremß Kämpfen konnten sie in den Pausen an verschiedenen Stationen ihre Koordination und Kreativität zeigen.
Zuerst kämpften die Jüngsten der U9. Souverän setzte sich Mia Deuber gegen ihre drei Kontrahentinnen in kürzester Zeit jeweils mit Ippon durch und erreichte hochverdient die Goldmedaille.
Anastazja Megger musste erst in den Wettkampf finden, konnte aber ihren dritten Kampf nach zwei vorausgehenden Niederlagen siegreich gestalten und erkämpfte Bronze.
Paul Klein und Ramin Valiyev mussten jeweils eine Niederlage einstecken, gewannen aber ihre anderen Begegnungen und belegten Platz 2.
In der Altersklasse U11 zeigte Raul Valiyev sehr starke Kämpfe und gewann souverän die Goldmedaille.
John Dietrich und Tobias Vogt belegten nach guten Kämpfen Platz 2 und damit die Silbermedaille.
Nathan Backofen und Maximilian Unger starteten in der gleichen Gewichtsklasse. Im direkten Vergleich setzte sich Nathan durch. Im weiteren Verlauf mussten beide Ansbacher eine Niederlage einstecken, so dass sie letztendlich die Plätze zwei und drei belegten.
Mit einem weiteren dritten Platz komplettierte Dmitrij Kamsin das gute Ansbacher Ergebnis.